:::FILTRO:::

« Older   Newer »
  Share  
robertomas
view post Posted on 5/7/2012, 11:40 by: robertomas




Heiko Herrlich - Seine Karriere in Bildern

herrlich-01
Nach einem Jahr beim SC Freiburg in der zweiten Liga wechselte Heiko Herrlich (l.) zu Bayer Leverkusen. Dort spielte er von 1989 bis 1993

herrlich-02
Dann ging es weiter zu Borussia Mönchengladbach. Bei den Fohlen spielte Herrlich zwei Jahre und wurde 1995 mit 20 Treffern Torschützenkönig der Bundesliga

herrlich-03
1995 wechselte Herrlich dann zu Borussia Dortmund, wo er den Rest seiner aktiven Karriere verweilen sollte

herrlich-04
1996 wurde er mit dem BVB deutscher Meister, im Jahr darauf gewann er mit seinem Verein die Champions League. Doch es gab auch Rückschläge

herrlich-05
2002 konnten Dortmund und Heiko Herrlich erneut die deutsche Meisterschaft feiern. 2004 beendete er seine Laufbahn als Spieler

herrlich-08
 
Top
13 replies since 3/2/2012, 23:38   4227 views
  Share