NÜREMBERG, NÜREMBERG

« Older   Newer »
  Share  
robertomas
view post Posted on 18/8/2012, 23:29 by: robertomas




jpg
eine Saison darauf schon wieder Geschichte war. Mit Michael A. Roths Comeback auf dem Präsidentenstuhl des 1. FC Nürnberg kehrte auch ARO zurück auf das Club-Trikot. In diesem wurde unter anderem der 1:0-Derbysieg über Greuther Fürth erzielt, den Carsten Keuler, Markus Kurth, Frank Baumann und Kapitän Peter Knäbel (von links nach rechts) feierten.

jpg
Zurück in der Erstklassigkeit, mit dem tschechischen Duo Marek Nikl (links) und Pavel Kuka, sicherte sich der Telekommunikationsdienstleister "Viag Interkom" mit Beginn der Saison 1998/99 das Hauptsponsoring beim Club. Mittlerweile ist das Unternehmen unter dem Namen "O2" weltbekannt, beschäftigt am Standort Nürnberg darüberhinaus zahlreiche Mitarbeiter in der deutschlandweiten Kundenbetreuung.

jpg
Die regionalen Pfade endgültig verlassen wurden mit "Adecco", einem der größten Zeitarbeitsunternehmen der Welt. In den Saisons 2000/01 und 2001/02 zierte der Schriftzug des Personaldienstleisters mit Sitz in Düsseldorf, das Club-Trikot. Stefan Leitl (hinten) und Martin Driller haderten einstweilen über eine vergebene Torchance. Der nächste Trikotsponsor kam...


jpg
.. ebenfalls aus der Dienstleistungsbrache. Lars Müller (links) und Marek Nikl trugen eine Saison das Logo des Finanzdienstleisters "Entrium" auf der Brust, bis dieser...

jpg
. 2003 von Konkurrent "DiBa" geschluckt wurde, der fortan das Sponsoring-Engagement unter seinem Namen weiterführte und Robert Vittek und Kollegen beim Bundesligaaufstieg in der Saison 2003/04 begleitete.

jpg
.. pünktlich zum Saisonstart stieg mit der Modekette "Mister+Lady-Jeans" ein neuer Geldgeber beim FCN ein, der in seinen Nürnberger Filialen darüberhinaus modische Club-Fankleidung verkaufte. Stolze vier Jahre spielte der fränkische Altmeister mit "Mister+Lady-Jeans" auf der Brust. Danach, ab der Saison 2004/05 kam der bis dato letzte und vor allem...
Foto: Horst Linke 15.08.2012





























 
Top
10 replies since 18/5/2009, 13:23   4646 views
  Share